Gästebuch


Liebe Sandra

nach einem Trainingsstart, der uns ganz&gar nicht entsprach, bin ich glücklicherweise auf Dich gestossen! Emma und ich konnten in den Stunden mit Dir so viel lernen, auch wenn Emma manchmal den Eindruck machte, als wäre sie überall, nur nicht im Hundekurs. Ich schätze Deine aufmerksame und unkomplizierte Art sehr und fand es immer wieder unglaublich, wie individuell Du auf jedes Hunde-Menschen-Team eingehen kannst. Du bietest bedürfnisgerechte Hundebegleitung auf allerhöchstem Niveau- ich danke Dir von Herzen, Sabine mit Emma


Liebi Sandra, viele Dank für dini super Trainingstips zum Thema Rückruef! Dä Balu isch scho nach wenige Wuche Training sehr guet Abrüefbar. Mir chömed allgemein (vorallem au bi Eus im Gschäft) sehr viel Kompliment wägem guete "folge" vom Balu über. Mir freued eus uf die nächste Training mit Dir. Viktor & Balu


Liebe Sandra

Rookie und ich kommen immer wieder gerne zu dir in die Hundeschule. Rookie ist dank deinen Tipps zur Ernährung und dem Training in Begegnung mit anderen Hunden ruhiger geworden. Vielen Dank! Patrizia


Die aller beste Hundetrainerin der Welt.
Frau Roth gibt viele gute Tipps. Sie hat ein grosses Fachwissen über Hunde. Sie hat Geduld und ist immer sehr liebevoll.
Unser Hund lernt schnell und viele Tricks wie zum Beispiel: Nastücher holen 
;), Zeitung lesen & stop spiel ;), Bewegungsparcours und noch vieles mehr. Frau Roth kommt immer mit einem grossen Rucksack voller Ideen zum Kurs. Unser Hund liebt sie... Hundeschuel empfehlenswert
***** 5+ Sterne ⭐️ von Lucky



Liebe Sandra, der heutige Kurs war super, es hat viel Spass gemacht. Deine Tipps zum schön an der Leine laufen
sind gut umsetzbar. Luna war im Kurs sehr aufmerksam. Bin mega STOLZ. Vielen Dank! Lg Joli mit Luna

Mir gefällt besonders, dass wir nicht immer am gleichen Ort mit den Hunden trainieren. Dies ist genau richtig,
um mit Welpen und Junghunden Alltagssituationen zu erleben und so mit ins Training einzubeziehen.
Wir haben bei dir schon sehr viel Tolles gelernt, es macht Spass, weil du ganz konkrete Tips geben kannst, weil du nicht nur Erfahrung sondern ein fundiertes Wissen hast und alle "Kommandos" von Grund auf aufbaust und wir daran weiter arbeiten. Mit deinem Humor und Wissen vermittelst du Spass und Freude am Lernen - für Hund und Meister;-) die Lektionen sind stets abwechslungsreich gestaltet - eine sehr empfehlenswerte Hundeschule!! A.S mit Lucy


Toller Trüfelkurs am Samstag! keine langweiligen Einführung, sofort wurde praktisch geübt, in der Hundepause gab' s die nötige Theorie,
auch diese war kurzweilig und doch fundiert. Habe viele Tipps und Anregungen erhalten. Erika P.

Liebe Sandra
Heute war wieder ein juhu Tag! Wir hatten so viele Hundebegegnungen und Cashew hat sich bis auf eine Ausnahme vorzüglich benommen, blieb ruhig sitzen als die Hunde an uns vorbei gingen! Wir freuen uns auf den nächsten Begegnungsspaziergang und das Training ☀️LG E.

Liebe Sandra, ich wollte mich kurz bedanken für den tollen Input! Leila ist wenn ich nach Hause gekommen bin immer raufgesprungen.
Nach wenigen Wochen ist dies nun kein Thema mehr. ,,Han mega freud,,

Hoi Sandra danke für den tollen Kurs. Carla hatte riesen Spass daran. Wir sind nun nach Hause gekommen und sie ist total zufrieden und ausgeglichen. Wir werden weiter üben und lassen es dich wissen wenn wir Erfolg hatten. Gruess Simone

Hallo Sandra, wir haben Dank den Übungen & Erklärungen von Dir in den Einzelstunden und dem Gruppentraining (Social Walk) viele tolle fortschritte mit den anderen Hunden auf unseren Spaziergängen gemacht. Nepomuk bellt nun "fast" keine anderen Hunde mehr an, weil Du uns gezeigt hast wie wir ihn besser "führen" können. Im Alltag bekommt er viel mehr Ruhe und Erholung was im sichtlich guttut. Vielen Dank für das tolle Spielzeug "Muk"  liebt es heiss und innig. Viele Grüsse von Familie Fischer mit Nepomuk


hoi sandra die welpenstunden bei dir gefallen uns sehr gut auch haben wir viel neues gelernt dank dir! der parcour war lässig und die übungen hast du toll erklärt sodass wir es gut ausprobieren konnten. es war schön wie die welpen zusammen gespielt haben. wir freuen uns auf die nächste stunde mit dir am samstag. das aus müssen wir aber noch fest üben das klappt noch nicht so gut,,, lg nicole & labi-finn


Vielen Dank für das tolle Training, es hat uns sehr viel spass gemacht.

Liebe Sandra, Deine "Mini" Stunden sind voll der Hit! Schön das Du sowas für die kleinen Hündli anbietest. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit Dir.