Meine Kurse


Alltagshelden Fresh Up!

Der Junghundekurs liegt bereits eine ganze Weile zurück. Dein Hund hat auch schon besser gehorcht ? :-) dann bist du bei den Alltagshelden richtig.
Hier gibt es ein Gehorsams FreshUp, wir frischen Signale die in Vergessenheit geraten sind oder noch nicht bzw. nicht mehr richtig sitzen, wieder auf! 

Themen im Kurs

Auffrischung von Signalen wie 

Pfui, Aus, Rückruf, Leinenlaufen und vieles mehr.

Zum Kurs

Longierkurs

Longieren für Hunde... Die Arbeit am Kreis macht gross und klein viel Spass! Es ist "das" Training für bessere Aufmerksam- und Ansprechbarkeit auf Distanz...

Zum Kurs 



Social Walk

Dein Hund hat Mühe wenn er an der Leine an anderen Hunden oder Menschen vorbei laufen muss? 

In diesem Kurs treffen wir uns 4x zum üben und trainieren. Wie kann ich meinem Hunde mehr Sicherheit auf dem Spaziergang geben? 

Was kann ich an meinem Handling ändern? 

Welche Übungen und Strategien gibt es,
um zukünftige Begegnungen besser zu meistern?!

Zum Kurs


Junghundekurs

Rückruf Aufbau, das Hunde 1x1 wie Aus, Pfui, Locker Leine laufen, Sitz, Platz, 

Zum Kurs


Frühlings Mix

Im Frühlings Mix gibt es tolle Übungen aus verschiedenen Sparten, tolle Tricks & viel Spass

Zum Kurs 


Privatstunden

Ein Dream Team werden? Jetzt Privatstunde buchen! 

Zum Kurs

Freunde werden?

Das geht spielend...

In diesem Kurs werden wir spielen, spielen, spielen. Spielend Freunde werden kann ich über Zerrspiele, Beutespiele, Apportierspiele, Versteckspiele, Verloren und Suchspiele.Wie kann ich ein "AUS" ohne Futter aufbauen und wie kann ich "spielen" als Belohnungsform einsetzen? Dies ist Ideal für alle Hunde, die nicht gerne fressen oder sonst nicht grosses Interesse an Futter zeigen.

Zum Kurs


LLL LockerLeineLaufen

Locker Leine Laufen...

Nichts bringt den gewünschten Erfolg?
Jetzt Anmelden!

Zum Kurs


Rückruf Kurs

Achtung fertig Rückruf! Kommt dein Hund wenn Du ihn rufst? 

 

Zum Kurs


Memory

Memory spielen mit Hund ein tolles neues Hobby...

Zum Kurs



Körpersprache online Kurs 1 & 2

Körpersprache kennen, Biss verhindern!

Im online Körpersprache Kurs schauen wir uns an wie Hunde miteinander und mit uns Menschen kommunizieren.

 

 Zum Kurs


Beschäftigungs Ideen für zu Hause

In diesem online Kurs zeige ich dir viele,

tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Zuhause. 

 

Zum Kurs


Minis