Familien Stunde


Hier darf die ganze Familie mitkommen und mitmachen :-) 

In dieser Stunde gibt es kein Freispiel unter den Hunden alle Grössen, Rassen & Mischlinge sind willkommen. 

Die Hunde bleiben die ganze Stunde an der Leine bei der Familie. 


Themen im Kurs

Wie kann der Welpe & Junghund Beschäftigt werden? Es gibt tolle Ideen & Übungen für Kind & Hund.

Wir machen einfache Grundgehorsams Übungen die Eltern, Kind und Hund Spass machen. 

Der Welpe zieht ein und hat seine scharfen Zähne noch nicht unter Kontrolle, darum machen wir verschiedene Übungen zu diesem Thema und ich gebe Tips wie die Beisshemmung trainiert werden kann. 
Der Junghund ist da, wie kann ich ihn artgerecht beschäftigen? Wichtige Regeln im Umgang mit dem Hund werden angeschaut! 

Zeit für Ihre Fragen

 

Wer: 

für alle Hunde ab 8 Wochen - ca. 1 Jährig zusammen mit der ganzen Familie inkl. Opa und Oma :-) 

 

Wann:  

Mittwoch 23.Juni von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr

 

 

Kosten: 

50.- pro Stunde

 

Infos: 

Diese Stunden können an den obligatorischen Welpenkurs oder Junghundekurs angerechnet werden.


Treffpunkt: 

Volketswil oder Dübendorf (wird jeweils bekannt gegeben) 

 

Kursleitung:
Sandra Roth