LLL - Locker an der Leine Laufen

Locker an der Leine laufen kann jeder Hund lernen!

Wenn ich die Tips und Videos aus dem Internet anschaue, kann ich teilweise nur den Kopf schütteln.

So würde mein eigener Hund auch nicht Locker an der Leine Laufen lernen können :-) 

Beim Leinenführigkeits Training, ist es nicht mit einer einzelnen Übung getan und Leinenführigkeit hat auch nichts mit starkem und Dominantem Auftreten zu tun. 
Meine Tips richtig umgesetzt, dann noch ein bisschen Arbeit und Training dazu- dann klappt es auch bei dir und deinem Hund :-) 
Die Leinenführigkeit besteht aus vielen verschiedenen Übungen & Bausteinen.

Timing Fehler oder für den Hund unklares Leinenführigkeits Training sind häufige Ursachen wenn der Hund an der Leine zieht!

Du arbeitest schon zig Wochen oder gar Monatelang an der Leinenführigkeit und siehst keinen Erfolg? 

 

Dann wird es Zeit für den LLL LockerLeineLaufen Kurs bei Hundeschuel.ch!

 

In diesem geschlossenen Kurs zeige ich auf was es ankommt beim Leinenlaufen im Alltag und beim Training mit dem Hund.
Nach 3 Lektionen kennst du alle Übungen, weiter trainieren und festigen musst du im Alltag selber. 

Der Kurs ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet!

 

Kursinhalt: 

-Ich zeige all meine Tips, Tricks und Trainingstechniken zum Thema

-werden die Übungen von dir richtig umgesetzt versteht dein Hund relativ schnell um was es geht!

-wir arbeiten an der Leinenführigkeit mit vielen tollen Übungen und das ganz OHNE aversive Trainingsmethoden wie Raumverwaltung, Körperblocken, Leinenrucken & Abdrängen!

 

Wer: 

Alle Hunde ab ca. 16 Wochen.

 

Kursdauer: 

45 Minuten (das Training ist sehr intensiv und ermüdend für die Hunde)

Der Kurs findet ab 3 & mit Maximal 4 angemeldeten Teilnehmern statt.

 

Kurse 2024:
Am Dienstag von 18.00 Uhr - 18.45 Uhr am 04.Juni / 11.Juni & 18.Juni 

Du reservierst mit der Anmeldung einen festen Platz in einem Blockkurs mit 3 Daten.

Gerne kannst du kostenlos eine Begleitperson (ohne Hund) an den Kurs mitbringen.

Verpasste Lektionen verfallen. Dieser Kurs kann an den Junghunde/Erziehungskurs angerechnet werden.

 

Preise: 

120.- Blockkurs (3 fixe Termine)

 

Kursort: 

Region Volketswil/Dübendorf

 

Kursleitung: 

Sandra Roth 

 


Jetzt Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.