Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Stadelmann Pascale (Sonntag, 16 Dezember 2018 06:46)

    Liebe Sandra, ich wollte mich kurz bedanken für den tollen Input? Leila ist wenn ich nach Hause gekommen bin immer raufgesprungen. Nach wenigen Wochen ist dies nun kein Thema mehr. ,,Han mega freud,,

  • #4

    A.S. mit Lucy (Montag, 29 Oktober 2018 13:37)

    Mir gefällt besonders, dass wir nicht immer am gleichen Ort mit den Hunden trainieren. Dies ist genau richtig, um mit Welpen und Junghunden Alltagssituationen zu erleben und so mit ins Training einzubeziehen. Wir haben bei dir schon sehr viel Tolles gelernt, es macht Spass, weil du ganz konkrete Tips geben kannst, weil du nicht nur Erfahrung sondern ein fundiertes Wissen hast und alle "Kommandos" von Grund auf aufbaust und wir daran weiter arbeiten.
    Mit deinem Humor und Wissen vermittelst du Spass und Freude am Lernen - für Hund und Meister;-) die Lektionen sind stets abwechslungsreich gestaltet - eine sehr empfehlenswerte Hundeschule!!

  • #3

    erika p. (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:09)

    toller Trüfelkurs am Samstag! keine langweiligen Einführung, sofort wurde praktisch geübt, in der Hundepause gab' s die nötige Theorie, auch diese war kurzweilig und doch fundiert. Habe viele Tipps und Anregungen erhalten. ep

  • #2

    Perla (Montag, 28 Mai 2018 14:58)

    Sali Sandra, der Trüffelkurs vom vergangenen Samstag war top. Gut aufgebaut, verständlich, klar strukturiert. Vielen lieben Dank. Jetzt geht's ans üben. LG, Perla

  • #1

    Eveline (Montag, 21 Mai 2018 11:19)

    Liebe Sandra
    Heute war wieder ein juhu Tag �. Wir hatten so viele Hundebegegnungen und Cashew hat sich bis auf eine Ausnahme vorzüglich benommen, blieb ruhig sitzen als die Hunde an uns vorbei gingen �. Wir freuen uns auf den nächsten Begegnungsspaziergang und das Training ☀️.